1.15.2009

Contagious Part II


ok heute bin ich dann zum check up gegangen und klar die gaben mir wieder ne maske u. baten mich diese aufzuziehen. Ich muss hingehen sonst kriegt man den wisch net denn man braucht fuer ne entschuldigung. naja nebenbei sollt ich bemerken, dass ich schon am mittwoch zur uni gegangen bin, da meine society prof mir sonst extra arbeit aufgehalst haette, obwohl ich ne offiziele begruendung hatte, weswegen ich mein referat net haette halten koennen. tja der uni arzt fraegt mich also seit wann mein fieber runter ist pro forma und dann heute ist der erste tag seitdem du an di uni gekommen bist oder?> whr rhetorisch gemeinet und ich aehh nein. er was u. wiederholte die frage nochmals, da er annahm das ich ihn net verstanden haette? dann er "eigentlich haettest du heute auch noch zuhause sein sollen", ich ahaaa er "hmmm" dann rief er die schwester, er "tja wie sollen wir das mit dem schreiben machen"? ich aehmm wie es ihnen recht ist> das hatte zu folge das er u die schwester so gute 3 min sich beratschlagten dass ergbenis war, dass sie auf dem schreiben notierten >student kamm zur uni obwohl sie bis zum 16ten also freitag/morgen ansteckend ist. Dann bat ich den doc mir doch bitte antibiotika zu geben, unglaublich oder> abgesehen davon die medikamenten die ich erhielt habens nur geschafft mein fieber zu senken....? ich mein wenn ich zum doc in dt mit knapp 39 fieber gehn wuerd ich das sogar ohne zu fragen kriegen.jedenfalls ich also mit dem schreiben zum international center, die lesen das durch sagen ehhhh, schauen mich an u. dann, tugba san du bist noch immer ansteckend warum bist du heute hier, ich n sorry, sie dann wir koennten jetzt schon angesteckt sein, ich wieder n sorry und meinte dann naja wenn sie krank sind muessen sie ja net arbeiten>>sie stimmte mir zu u grinste halt, dann meinte sie ich muss zum studi sekretariet ich ok, dackl also hin tja die gute frau hinter dem thresen sah net grad begeistert aus als sie lass das ich noch ansteckend war und ohh mein gott warum traegt dieser gaijin keine maske>>auf die hat ich naemlich keine lust mehr u nahm sie nach meinem doc besuch ab. trotzallem war diese frau sehr nett u fragte mich dann direkt warum ich schon seit gestern zu uni gekommen bin u. zeigte verstaendniss fuer meine entscheidung.

1 comment:

Unknown said...

Tugba, das ist aber nicht ganz normal in Japan... Es gibt auch andere Ärzte, wie hier in Dtld. auch verschiedene Ärzte sind. Ich habe außerdem nie eine Maske getragen.
Ich wünsche dir gute gute Besserung noch. Viel schlafen, viel trinken, Vitamin C... Ich schicke dir jemanden, wenn du was brauchst...