1.29.2009

Mein Erstes Mal....

...es war an einem kalten winterabend, draussen war es kalt, aber hier......ne ne leute net was euch jetzt in den sinn kommt:) Ich moechte euch nur n bisschen updaten, da ich ja schon laenger nix mehr gepostet habe...und inzwischen ist schon soviel passiert das ich nicht mehr weiss was ich erzaehlen soll, zuviele eindruecke, zuviele eindruecke, zuviele aktionen; ok stop eigentlich mein ich das nicht negativ mit zuviel eher mehr als positiv.
Jedenfalls hab ich ja jetzt mal viele pics hochgeladen, die fuer sich sprechen....aber manche brauchen auch noch nen kommentar deswegen mal hier spontan was mir so in den sinn kommt, ohne chronologische reihenfolge:
.....mein erstes mall all you can drink in jp fuer 2 std (ich hab keinen filmriss, nicht wie einige andere an dem abend)
...das erstemal klettern in den 2stock des wohnheims, damit man nicht nachts um 2 oder morgens kurz vor 6 jmd wachklingeln muss (ich fluche u. schuettele immer noch nach jedesmal danach meinen kopf, ich mutiere hier zum einbrecher... )
...nen hoeschenautomaten finden (es gibt nur noch wenige, luckyyy-moe deine frage waere damit beantwortet:)
...bonenkai(wow der alk floss, mehr und mehr jp koepfe wurden rot, es wurde immer mehr durcheinander geredet, was ziemlich hart fuer mich war in ner gruppe von ca.7 jp, wovon nur eine ein bisschen englisch sprach>>>trotz der tatsache dieser nervenden sprachbarriere, wars verdammt lustig) anschliessend mit der gruppe der "ueberlebenden" ab ins karaoke bis in die morgengrauen-klar all you can drink again^^
...spazierengehen (meine die strecke) vom tokyo bhf >kaiserpalast&einmal umrundet>Tokyo Daijingu Schrein>Iidabashi> Waseda Uni>Takadanobaba>Meijiro>Ikebukuro. Eigentlich koennte man sagen das hat von 3:30 bis ca 23:00 gebraucht, klar mit zwischenstops an sehenwuerdigem
...das erste mal der vresuch zu surfen am 26 november, zusammen mit miho& nein das wasser war nicht kalt, bloss gab es keine wellen
...besuch einer laaaaaannnnngen Kabuki vorstellung, glaub es ging so ca 5 std, klar mit pausen und nein ich bin nicht eingeschlafen, ehrlich gesagt fand ichs ziemlich gut
...in akihabaras laeden oder vlt sollte ich lieber gbd(5stoeckig) sagen wo es alles fuer das otaku herz gab, mangas ohne ende auch jene die richtig hentai(hmm in diesem fall mit vielen sexuellen abb.)...einige haben uns die sprache verschlagen, alleine das cover war schockierend(figuren die aussehen wie grundschueler oder juenger!), plastikfiguren mit austauschbaren bruesten(barbie kann da nicht mithalten), der geruch von maennlichem schweiss in der luft (pfui), sammelkarten von allem moeglichem-meistens mit abb. von frauenzeichnungen(manga-comic- style) mit gigantischen....
...das erste mal Krispy Cream & Wendys seit 2004
...wenn ich jp gerichte esse, die alle lecker schmecken...trotzdem hab ich nach nem tag keine ahnung mehr wie es hiess...
...neujahr in tokyo
...die vielen stadtteile in tokyo zu erkunden-man kann hier einfach nix falsch machen ausser sich dazu zu entscheiden seine freizeit in seinem zimmer zu verbringen
...im zug 45 warten zu muessen, da nur eine nottuer geoeffnet wurde und diese sich wieder schloss bevor ich draussen war...warum? naja am gleis entschloss sich jmd dazu vor den zug zu springen als dieser am bhf einfuhr.....hmm mir tun jene prs leid die das pech hatten es zu sehen und jene die, die najaa alles `sicher`u. wieder `betriebsbereit` machen mussten, und natuerlich die nahe verwandtschaft des verstorbenen...
...als ich in ueno(amerikan dori) den preis einer tasche die mir gefiel heruntergehandelt hatte-jaja gefeilscht in japan^^(den bazar im blut;)
...in den club zu gehen und mit jmd zufaellig ins gespraech zu kommen(Jp), dann festzustellen das man die gleiche jp person kennt...die welt ist ein dorf...
...im nachtleben unterwegs zu sein, und person auf einen zukommen zu sehen die auf jp fragen *kannst du dich an mich erinnern*...*rot werd* sicher...reusper, mein schlechtes namensgedaechtnis und das asiatische aussehen sind nicht grade die besten voraussetzungen..
...Kanae beim erfolgreichen versuch in den 2 stock vom whm klettern zu sehen, damit sie in meinem zimmerle uebernachten kann
...als ich kei kennengelernt hab, worueber ich echt happy bin...da er einfach der top partner ist, wenn es darum geht spontan irgendwas zu unternehmen...vorallem wenns darum geht in izakaya`s(jp bar bzw kneipe) zu gehen
...relaxed u. ohne sorgen in die jp sprachklausuren zu gehen
...an den vielen matsuri`s(jp. feste) teilzunehmen
...die farbenpracht des herbstes bei herrlichem sonnenschein zu sehen
...einen winter zu verbringen, der zwar kalt ist(im vergleich zu dt net wirklich), aber sonnig&blauer himmel (klar gint es bewoelkte tage und auch regen aber net wirklich viele im vergleich zu den sonnigen)
...im winter frauen in miniskirt`s zu sehen(klar mit pumps-wie schreibt man das eigentlich?) die dann sagen das es heute ganz schoen kalt ist....
...in der mensa mitanzusehen wie ein maennlicher student von seinen weiblichen freundinen geschminkt wird
...in einen viel zu vollen zug einzusteigen, der war einfach zu volll ich musste die jp technik anwenden um reinzukommen: rueckwaerts reinlaufen und sich mit hilfe der decke bzw wand ueber der tuer reinzustemmen...
...Hatsumode(erster schreinbesuch im neuen jahr) freiwillig sich dazu zu entscheiden sich in der schlange einzureichen, und nicht wissen fuer was dieser schrein(Tokyo Daijingu) steht....die verwunderten gesichtsausdruecke der jp darueber...
...und vieles vieles mehr-einfach mal die bilder durchschauen
:)

No comments: