1.07.2009

Contagious


ok, muss euch kurz von meinem vormittag berichten, ok vorab ich bin krank seit paar tagen hab das ganze packet....das ich wirklich net wollte. so da die medizin die ich mir hier gestern in ner apotheke gekauft habe nix gebracht hab ich meine medikamente von dt schon aufgebreaucht hab, entschied ich kurzerhand nach der vorlesung zum uni eigenen arzt zu gehen der sich auf dem campus befindet. aklso hin temperatur (yeahh heute nur 38,8)gemessen ein uwaaaah kassiert und ein doppel uwahh kassiert als ich ihnen berichtete das es vorgestern hoeher war.
Ok die nette schwester hatt alles notiert und bat mich platz zu nehmen dann gab sie mir ne maske....ja...zu hart, echt herlich zieh also diese ding auf>>no mask no treatment^^
Dann nahm der doc ne stichprobe von meiner naseninnenschleimhaut> echt bin jetzt 24 u bisher hat kein arzt mir n langes staebchen in mein rechtes nasenloch tieeeeef reingesteckt. Auf jeden fall nahmen sie den abstrich u 10 muinuten spaeter das ergebnis(schnell ne):
Influenza type a positive(irgend n virus halt...)der Arzt ok du brauchst 5 tage net zu uni gehen, ich ohh aber ist es ok wenn ich trotzdem geh ich hab naemlcih jeden tag ne klausur> er schaut mich an und sagt: fuer die sicherheit der rikkyo universitaet musst du mind. fuer 5 tage zuhause bleiben, da du ansteckend bist fuer dein umfeld.
ehh ok verstanden also ab(nachdem ich mit medizin fuer umme eingedeckt worden bin^^) zum studi sekreteriat damit ich schritte fuer meine bescheinigung einlaeuten(echt mieses timing grade jetzt zur klausuren woche>>echt leute wuerde lieber die tests schreiben als mich mit jp papierkram rumschlagen zu muessen, hab ich schon erwaeht das die kanjis auf dienen seiten mich foermlich erschlagen...) kann. die nette frau kuckt auf den zettel den ich ihr ueberreiche schaut mich an : Influenza? ich nicke sie n schritt hinter der theke^^ herrlich hier bin ich also u. hab mein pers. japan feeling intensiv>>erstaunlicherweise kann man wirklich sweet unter dieser maske atmen
haha meiner these das junge leute nur diese maske tragen wenn sie pickel haben > da steh ich noch dahinter aber ich hab hier grad n kleinen eyeopener;)
wie ihr seht hab ich meinen humor trotz krankheit net verloren:))

No comments: