1.29.2009

Nachtrag: Neujahr

ok kurz: lydia & ich wollten zu zweit gechilled reinfeiern am tempel in der naehe vom tokyo tower, am laufe des abends klingelt mein handy ; und ich wurde gefragt obs ok ist wenn sie dazustossen wuerden(ich wurde vor neujahr gefragt ob ich plaene hab und ich halt ja erzaehlt mit wem, wohin wir gehen werden). Ich klar ist kein prob kommt vorbei. Also sie zum treffpkt in der gegend gelotzt, und bammm eine riesen gruppe>>>:))))))). Jedenfalls haben wir dann das neujahr willkommen geheissen, und ich kamm auf die idee, weil ich das schon immer mal machen wollte- ich will in den weg von jp springen und was bruellen. tja die perfekte gelegenheit zigtausend jp um uns herum und was gibt es nix besseres als freues neujahr auf jp zu bruellen. Jedenfalls hab ich das dann so ca ne std mindestens gemacht. Am anfang alleine, tja kein andere prs hat sich anfangs mitgetraut das ergebnis: verstoerte, erschrockene gesichter, denn ich auch nicht vor dem alter stop gemacht, andere wiederum zunaechst erschrocken dann verwirrt..wie das ist ja jp was sie da bruellt dann auch glueckwuensche erhalten, andere wiederum haben geschrien, dann wild mitgefeiert(auf den pics die gruppe der jp maedels), tja dann fielen 2leute von unsere gruppe glatt rueckwaerts vom stein auf dem sie sassen(vor lauter lachen) und dann haben sich doch einige entschlossen an der aktion teilzunehmen:))))
Dann wollten wir zurueck was aber net wirklich ging weil die private bahn die wir amschluss noch nehmen mussten nicht fuhr. Also ab zu John& Jason (Dimmicks kleiner bruder u. sein freund) und da erfuhr ich das sie am laufe des tages bei krispy cream waren>>sweete ueberraschung^_^

No comments: